Thread: Water Footwear
View Single Post
Old 09-16-2011, 01:47 AM   #2
adkj4o58
Commander In Chief

adkj4o58 is on a distinguished road

,cheap pandora beads
Angeregt durch das schöne Channeling von Emilie vom Sonntag habe ich beim Waldspaziergang beschlossen,pandora jewelry coupons, dass ich jetzt anfange,pandora bracelt charms, meine eigenen Grenzen immer mehr aufzuheben. Ich liebe doch auch die Naturgeister so sehr. Ohne sie jemals mit meinen physischen Augen so vis à vis gesehen zu haben. Wenn ich etwas gesehen habe, dann war es vor meinem inneren Auge.
Aber auch bevor das passierte, hab ich schon geglaubt, dass die Anderswelt existiert, da brauchte ich gar keine Beweise. Es war für mich fast schon logisch. Nachdem ich begriffen hatte,mother pandora charms, dass es unterschiedliche Dimensionen gibt, war es klar,pony beads, dass es auch jeweils Bewohner dieser Dimensionen gibt. Na ja, und dann kam das Gefühl wieder. Hab mich erinnert,pandora bracelet cleveland ohio great lakes mall, dass ich schon als kleines Mädchen Feen und Zwerge geliebt habe. Das hab ich aber verdrängt.
Da ich ja nun in der letzten Zeit selbst wieder Erfahrungen mit dem Sehen gemacht habe, hab ich mich entschlossen, die kleine Fee Sally einfach beim Wort zu nehmen, wenn sie sagt, dass die Reiche immer dichter zusammenrücken. Und dass die Naturgeister verstärkt Verbindung zu uns aufnehmen wollen. Denn ich will es ja auch. Ganz ehrlich,pandora starter bracelets, dieser Wunsch steht sogar ganz oben auf meiner Liste. Davor kommt nur noch meine kosmische Familie.
So,alphabet beads, ich hab mir also überlegt,pandora graduation charms, ich übe jetzt täglich das Sehen. Müssen ja nur kurze Übungen sein. Z.B. Aurasehen – gibt man das in eine Suchmaschine, bekommt man viele Antworten. Aber ich habe nach einer kurzen,charm beads uk, knappen und einfachen Anleitung gesucht.
adkj4o58 is offline   Reply With Quote

Sponsored Links