Der “Lasercut-Pump” von Salvatore Ferragamo ist mit seinem zwölf-Zentimeter-Absatz und seiner zwei Zentimeter Plateauhöhe genau das Richtige für “Größenwahnsinnige”.
Das sehr feine, spitzenähnliche Muster wird im sogenannten Lasercut-Verfahren hergestellt, wobei das Schuhoberteil komplett ohne Nähte verarbeitet wird. Besonders zur Geltung kommen die extravaganten Pumps zu schlichten, einfärbigen Kleidern, doch auch einem Jeansoutfit verleihen sie ein kontrastreiches Style-Element.
Infos unte.
Das Schuhmodell “Oxford” ist eigentlich ein klassischer, eleganter Herrenschuh, doch nun schmückt er auch weibliche Füße.
Egal ob zur Jeans, zum Rock oder zum Kleid,
white gold cross necklace, ist der Oxford vielseitig einsetzbar und bei fast jeder Gelegenheit passend. Mittlerweile ist er auch in vielen unterschiedlichen Farben, Mustern und Materialien erhältlich.
Besonders elegante Modelle gibt es zum Beispiel von Repetto.Vorallem in der kalten Jahreszeit sollte man nicht auf seine Lieblings-High Heels, kurzen Röcke und Kleider verzichten müssen. Und zum Glück gibt es Strumpfhosen, die einen warm halten.
Wer jetzt an dicke Wollstrumpfhosen denkt – nein,
cartier jewelry, das war einmal.
Denn die aktuelle Mode fordert Mut zu ausgefallenen Farben und auffälligen Mustern um seinen Beinen Schutz vor der Kälte zu bieten,
Cartier Rose Gold Love Bracelet with Diamonds!
Wer sich allerdings dazu entscheidet seine Beine auffällig zu schmücken, sollte beim Rest des Outfits eher Zurückhaltung üben.