OnNet Europe hat offiziell angekündigt, das Free-2-Play Martial Arts MMORPG noch im Herbst 2010 auf den deutschen Spielemarkt zu schicken. Ursprünglich von einer koreanischen Spieleschmiede entwickelt, (
9dragons golds) läuft das Action-MMO bereits seit 2008 in einer internationalen Version.
Mit 9Dragons erwartet euch mal wieder ein leicht angestaubter Free-2-Play Titel aus Asien. (
cheap 9dragons golds)In der Spielwelt des Martial Arts MMORPGs, die an das alte China angelehnt ist, schließt ihr euch anfangs einem von sechs Clans an und wählt eure passende Fraktion. Die Fraktionen sind unterteilt in die kaisertreuen und die schwarzen Clans.
Die "guten" kaisertreuen Clans, zu denen die Shaolin, Wu Tang und die Liga der Bettler gehört, stehen der dunklen Gemeinschaft aus der Bruderschaft der Diebe, Sacred Flower und Heavenly Demons gegenüber. (
buy 9dragons gold) Jeder Clan ist auf bestimmte Kampftechniken und Fähigkeiten spezialisiert und bietet euch unterschiedliche Vor- und Nachteile.
9Dragons umfasst natürlich auch noch Quests, Endbosse und klassische Dungeons. Ein Release in Deutschland ist für Herbst dieses Jahres geplant.(
9dragons powerleveling)
Ob das kostenlose Clientgame hierzulande noch eine zweite Blüte erleben wird, bleibt fraglich. Zumindest grafisch kann der Titel nicht mit aktuellen und bereits angekündigten Free-2-Play Onlinespielen mithalten.