Quick Search

Tibetan singing bowl music,sound healing, remove negative energy.

528hz solfreggio music -  Attract Wealth and Abundance, Manifest Money and Increase Luck

Your forum announcement here!

Free Advertising Forums | Free Advertising Board | Post Free Ads Forum | Free Advertising Forums Directory | Best Free Advertising Methods | Advertising Forums > Other Methods of FREE Advertising > Online Classifieds Directory

Online Classifieds Directory Online Classifieds are an often over looked method of FREE Advertising and way of getting your brand name out there, but just ask around...they work, if you work them.

Reply

Thread Tools Search this Thread Display Modes
Old 09-15-2011, 05:18 AM   #1
i0love0u
Commander In Chief

i0love0u is on a distinguished road
Default Christian louboutin shoes satisfies anyone

Christian louboutin shoes satisfies anyone,cartier us watches
Reddish outsole is just about the emblem given it came out. When you notice red outsole,cartier i love you review, you will decipher it out there promptly that may be Louboutin shoes. Even so,cartier lanieres diamond tennis bracelets, you may never forget the beauty that this Christian louboutin brings to anyone.
An individual put on??big t even have to walk outside the inside circumstances,online cartier necklaces, and you also are thin,cartier penna, beautiful plus grace lower-leg could very easily hook people today. The only intent still left for people like us to undertake will be cause you to attractive? Thank you Goodness,cartier love, interesting treat for you to females,cartier gold necklaces, Christian louboutin.
Apparently,cartier love earrings, design for Christian louboutin always make people come to feel hence clean,Cartier Errings, just about every year or so,cartier diamond platinum bracelet, Christian louboutin will always make total make use of his or her benefits to accentuate shoes and boots.
i0love0u is offline   Reply With Quote

Sponsored Links
Old 09-15-2011, 05:35 AM   #2
ug9tfddg

,belstaff outlet

| Back to logs list

Reprinted from 360417650 at 2:30 p.m. on December 22,belstaff leather, 2010 Reading (loading. ..) Comments (0) Category: Personal Diary

; ; ;

tag Zhangye personnel face

| Back to logs list
  Reply With Quote
Old 09-15-2011, 05:35 AM   #3
t3hbvfdyp

,belstaff leather

| Back to logs list

Reprinted from 52291300 at 08:59 on June 7,belstaff sale, 2010 Reading (loading. ..) Comments (0) Categories: philosophy of life
tag life time friends do something

| Back to logs list
  Reply With Quote
Old 09-15-2011, 05:48 AM   #4
allenv5w8

,authentic pandora murano beads
Was für ein heißes Eisen! Selbst unter hochspirituell lebenden Leuten sehr diskutiert. Es scheint kein einheitliches Wissen, keine einheitliche Meinung darüber zu geben. Und darüber hinaus scheint es auch niemand so genau wissen zu wollen. Viele lehnen es total ab und sagen, wir sind hier alle Menschen und müssen hier als Mensch klar kommen. Immer nur Trennung. Warum bloß?
Ich seh das immer so: Wenn hier ein Kind irgendwann erfährt,pandora watch beads, daß es adoptiert wurde, dann ist es doch für dieses Kind völlig normal und selbstverständlich,pandora bracelets store locator, daß es wissen möchte, woher es kommt, wo seine Wurzeln sind. Wer die leiblichen Eltern sind und ob auch leibliche Geschwister da sind. Und kein Mensch der Welt würde daran etwas merkwürdig finden.
Warum also bei unserer Seelenfamilie, bei den Seelen, die von Anbeginn an zu uns gehören.
Als ich vor Jahren mit meinem spirituellen Weg begann, wusste ich noch nicht so viel, aber intuitiv hab ich immer gespürt, daß für mich eins meiner wichtigsten Ziele ist, meine Seelenfamilie wieder zu finden. Viele denken dabei ja an Partnerschaft. Aber ich mein wirklich die Anteile,pearl earrings, von denen wir uns beim Eintritt in dieses Universum getrennt haben.
Wir kennen das ja bei irdischen Zwillingen. Da gibt es ja auch diese große Zusammengehörigkeit. Warum sollte es also bei unserer geistigen Familie anders sein?
Für mich persönlich gehört diese Sehnsucht, dieses Heimweh, dieser Drang, meine Wurzeln zu finden, ganz einfach zu meinem Weg zurück ins Licht. Raus aus der Trennung, die es ja nur in der Dualität gibt. Zurück zur Einheit. Dahin, wo wir alle herkommen. Nach Hause eben, und dieses Zuhause ist in mir.
Ich nehme die verschiedenen Energien mittlerweile als Gefühl war. Im Herzchakra und Solarplexus. Und darüber hinaus in Bildern vor meinem inneren Auge. Und manchmal bekomme ich auch telepatische Gedanken. In den Bildern sehe ich meist die Hathoren. Und das ist für mich irgendwie auch nachvollziehbar. Denn ich fühle mich ja schon seit Jahren – ohne irgendwas speziell zu wissen – zu den Hathoren hingezogen. Nun weiß ich,pandora beads 2011, weshalb.
Sicherlich ist meine Seelenfamilie viel größer und besteht bestimmt nicht nur aus den Hathoren,pandora buy, aber es ist ja mal ein Anfang. Und macht mich auch sehr glücklich.
Ich frage mich so oft, warum wissen nicht mehr Menschen über diese Dinge. Es macht doch so frei. Und fühlt sich gut und richtig an. Ich komme immer mehr raus aus den Beschränkungen. Und mittlerweile finde ich das auch so „normal“. Nur,pandora ring size, weil ich etwas nicht mit den physischen Augen sehen kann,necklaces for mom canada, heißt es ja nicht, daß es nicht da ist.
So viele Dinge gleichzeitig zu erleben. Und das war früher auch schon so bei mir. Nur hat die Gesellschaft ja sehr schnell alles mögliche unternommen, um mir mitzuteilen und zu versichern, daß das alles nur auf Einbildung und Phantasie beruht. Und es ist so toll zu merken,pandora silver flower earrings, daß dies Wirklichkeit ist. Und ich möchte dazu ermutigen, wenn diese Gefühle in einem hochkommen,womens earrings, ihnen auch nachzugehen und es sich nicht ausreden zu lassen. Denn durch dieses Ausreden wird man nach meiner Erfahrung um das größte gebracht, was man haben kann: Die Freiheit.
  Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules